NewsGun Lord hält DC und NEO•GEO am Leben

25. Okt 2011 / 11:07 von Sascha Böhme

Das NG:Dev-Team hält Dreamcast und NEO•GEO weiterhin am Leben, mit dem "Eurostyle" (siehe Turrican) Plattformer 'GunLord'. 9 Level und mehr als 45 einzigartige 2D Gegner soll das Spiel bieten. Es wird als MVS-Cartridge für NEO•GEO im Dezember 2011 und dann etwas später 2012 auf AES-Modul und für Dreamcast veröffentlicht. Wer denkt, er bräuchte keinen neuen Run-and-Gun Shooter, könnte seine Meinung eventuell ändern, wenn er sich das folgende Video zu Gemüte führt.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Dreamcast NEOGEO
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des