NewsRedspot publiziert neuen Dreamcast Shooter

06. Dez 2010 / 13:06 von Sascha Böhme

Die deutschen redspotgames werden schon bald einen neuen Dreamcast Shooter publizieren. Es handelt sich dabei um 'Sturmwind', der bereits seit 6 Jahren (!) beim ebenfalls deutschen Entwickler Duranik in der Mache ist. Das Spiel wird ein klassisches vertikal 2D-Shoot'em Up mit 3D Grafik. Es soll 16 Levels haben, drei wählbare Schwierigkeitsgrade, Power-Ups, 3 Waffensysteme, 20 Boss-Gegner und hunderte verschiedener Feinde.

Die Auflösung liegt bei  640 x 480 Pixel und soll auf allen Dreamcast Maschinen laufen (PAL50, PAL60, NTSC und VGA (inkl. Adapter). Zudem wird das Spiel ohne Regionalsperre ausgeliefert. Hinzu kommen Internet-Highscore Tabellen und ein Award-System ähnlich den Xbox 360 Achievements. Im 2. Quartal 2011 soll es in Europa für ca. 50 Franken erhältlich sein. Ju-hu!!

Wir haben erste Bilder und dieses Video für euch (wer das Interview überspringen will spuhlt auf 2:30 vor):

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Dreamcast
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des