NewsMable & The Wood angekündigt / Video

15. Mai 2019 / 10:48 von Sascha Böhme

Graffiti Games gibt bekannt, dass Triplevision Games an dem Metroidvania-Spiel Mable & The Wood (Xbox One, Switch) arbeitet.

In Mable & The Wood können die Spieler die Form der Bosse annehmen, die sie töten, und die Art und Weise verändern, wie sie die miteinander verbundene Welt erkunden können. Es ist auch ein Spiel, in dem man niemanden töten muss.

Der seltsame Kult, der auferstanden ist, spricht von einer alten Prophezeiung, die besagt, dass der Spieler die großen Tiere jagen, ihre Gestalt annehmen und ihre Kräfte einsetzen wird, um diese sterbende Welt zu retten. Aber was ist, wenn sie falsch liegen? Die Prophezeiung ist alt und Worte verlieren mit der Zeit ihre Bedeutung.



Was wird der Spieler tun, wenn die Welt um ihn herum auseinander fällt? In Mable & The Wood liegt es an ihm, diese Wahl zu treffen. Er muss niemanden töten, aber er könnte jeden umbringen.

Die Entscheidungen des Spielers sind wichtig: Der Kult möchte, dass er alles tötet, aber es liegt an ihm, ob er ihnen zuhört oder seinen eigenen Weg findet. Die Entwickler versprechen einen reiche Geschichte mit verschiedenen Charakteren.

Kampf ist Bewegung und Bewegung ist Kampf: Mable kann ihr magisches Schwert nicht heben, deshalb muss sie es auf einzigartige Weise nutzen, um sich durch die Welt zu bewegen. Eine soll eine große und abwechslungsreiche Fantasy-Welt geben, die mit modernster Pixel-Technologie und einem wunderschönen Original-Soundtrack zum Leben erweckt wird.

Mehrere Enden sind geplant, ebenso verschiedene Routen durch die Welt, in der es viele Geheimnisse zum Entdecken gibt. Release: Sommer 2019 (Europa)

 

Quelle »


« Zurück

Switch Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des