NewsApex Legends: Respawn lädt Pro Gamer und Streamer für Feedback ein

14. Mai 2019 / 13:30 von Sascha Böhme

Respawn Entertainment hat Pro Gamer und Streamer eingeladen, dass sie den Entwicklern Feedback zu Apex Legends (PS4, Xbox One) geben. Das teilt Pro Gamer Lucas "Mendokusaii" Håkansson mit, der zu den besten Apex Legends-Spielern weltweit gehört.

Er hofft, dass er kein NDA bricht, wenn er von dem Treffen erzählt. Mendokusaii sagt, dass Respawn das Spiel - obwohl es kaum Updates gibt - sehr wichtig ist. Er wird wohl Unterlagen vorbereiten, weil er den Entwicklern sehr viel mitzuteilen hat.

Wer noch alles an dem Treffen teilnehmen wird, ist unklar - wahrscheinlich sind es dieselben führenden Streamer und Pro Gamer, die Apex Legends vor dem Start gespielt und es anschließend beworben haben. Das Feedback könnte Respawn vielleicht spätestens in der Season 2 berücksichtigen und bereits im Juni auf dem EA Play Event darauf eingehen.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des