NewsCollector´s Edition von R-Type Dimensions EX

07. Feb 2019 / 15:10 von Sascha Böhme

Der Stuttgarter Publisher Strictly Limited Games, spezialisiert auf die Veröffentlichung von streng limitierten, physischen Sammlereditionen digitaler Spiele, kündigte heute den Verkaufsstart der Collector´s Edition des Shoot-Em-Ups R-Type Dimensions EX für PS4 und Nintendo Switch an.

Die Sammlung umfasst die originalgetreuen 2D Versionen von R-Type I und R-Type II des japanischen Kult-Entwicklers IREM, zwei der einflussreichsten Shoot-Em-Up-Spiele der Videospielegeschichte. Beide Titel wurden zusätzlich mit sehr viel Liebe zum Detail von Tozai Games in 3D überarbeitet, um Neueinsteiger wie Veteranen gleichermassen zu begeistern.

Strictly Limited Games veröffentlicht R-Type Dimensions EX als physische Version in streng limitierter Auflage Preis von CHF 49,90 für Switch bzw. für CHF 44,90 Euro für PS4. 

 

Quelle »


« Zurück

PS4 Switch
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des