NewsCall of Duty: Black Ops 4: Update der Blackout-Karte am 11. Dezember / Video

05. Dez 2018 / 08:53 von Sascha Böhme

Activision hat ein Video zum Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 (PS4, Xbox One, PC) in einigen sozialen Medien veröffentlicht, das auf ein Update der Blackout-Karte hinweist.

Das Video zeigt ein Radarbild, auf dem ein Ort blinkt - er liegt zwischen Nuketown Island und der Baustelle. Es könnte sich womöglich um die Hijacked-Karte handeln, die auf einer grossen Yacht spielt. Das Update soll voraussichtlich am 11. Dezember 2018 erscheinen; eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des