NewsBattlefield 5: Dezember Update verschoben

04. Dez 2018 / 15:09 von Sascha Böhme

Die Battlefield-Community dürstet nach neuen Inhalten, die uns von DICE und EA eigentlich auf heute, 4. Dezember 2018 versprochen wurden. Es sieht nun aber leider so aus, dass DICE dieses grosse Inhalts-Update mit dem Namen "Kapitel 1 - Overture" auf unbestimmte Zeit verschoben hat (siehe Twitter-Meldung unten).

Man sei kurzfristig auf einen "Game-Breaking-Bug" gestossen und wolle diesen Fehler unter keinen Umständen ins Spiel importieren. Laut DICE rechnet man zum Glück nicht mit längeren Verzögerungen. Bereits morgen, also am 5. Dezember, will man neue Infos für die BF-Community haben. 

Hoffen wir mal, dass es nicht mehr lange dauert, das Spiel benötigt dringend neue Inhalte!

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des