News11-11: Memories Retold Launch Trailer

09. Nov 2018 / 11:01 von Sascha Böhme

Das Story-basierte Spielerlebnis mit Setting im Ersten Weltkrieg, 11-11: MEMORIES RETOLD, erscheint heute für PlayStation 4, Xbox One und PC.

11-11: MEMORIES RETOLD von Bandai Namco erzählt die bewegenden Geschichten über das Leben auf beiden Seiten der Front vor 100 Jahren. SpielerInnen können sowohl die Sicht des jungen kanadischen Fotografen Harry erleben, der sich auf der Suche nach Abenteuern der Front anschließt, als auch das Schicksal des deutschen Technikers Kurt erfahren, der auf der Suche nach seinem Sohn ist.

Die Welt wird durch einzigartigen, malerischen Stil zum Leben erweckt, der in Kombination mit den Synchronsprechern Elijah Wood und Sebastian Koch als Harry und Kurt sowie der Musik von Komponist Olivier Derivière, die SpielerInnen durch Momente des Friedens, aber auch der Verzweiflung geleitet.

 

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des