NewsSpider-Man Update 1.10 veröffentlicht / DLC "Turf Wars" am 20.11.

09. Nov 2018 / 10:57 von Sascha Böhme

Insomniac Games gibt bekannt, dass das "Turf Wars" Story Pack für das Actionspiel Spider-Man am 20.11.18 in Europa erscheinen wird.

Ferner wurde das Update 1.10 veröffentlicht:

Neue Features

- Unterstützung für das Story-Paket "Turf Wars" hinzugefügt.
- Neue Rahmen und Aufkleber zum Fotomodus hinzugefügt.
- Untertitel wurden um farbige Sprecher-Namen ergänzt.
- Es wurden Optionen hinzugefügt, um die Minikarte und Hinweise zur Steuerung auf dem HUD auszublenden.

Korrekturen & Updates

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tageszeit im DLC "The Heist" nicht richtig eingestellt wurde, so dass die Ladebildschirme über den Zwischensequenzen zu sehen war.

- Es wurde im selben DLC ein Problem behoben, bei dem der Dialog von Miles verzögert und nicht korrekt mit den Untertiteln synchronisiert wurde.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nach dem Beenden der "Screwball Challenge" bestimmte Gadgets dauerhaft verloren hatten.

- Verbesserung der Performance und Stabilität, Verhinderung von Framerate Drops und dem "Einfrieren" des Spiels.

- Es wurden weitere nicht näher genannte Fehler behoben.

Quelle »


« Zurück

PS4
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des