NewsFighting-Game Omen of Sorrow Launch-Trailer

06. Nov 2018 / 14:53 von Sascha Böhme

Omen of Sorrow ist ein 2D-Kampfspiel, welches durch klassische Horror-Elemente inspiriert wurde, aber einen eigenen Twists für jedes von ihnen bietet. Einige dieser Charaktere sind Caleb, der furchteinflößende Werwolf, oder Adam, Frankensteins Monster. Der berühmte Dracula hat beispielsweise Vladislav III inspiriert. Und Quasimodo, der Watcher, der aus der klassischen Erzählung der Glöckner von Notre Dame stammt.

Mit einem dunklen Ton werdet ihr die Intensität des Kampfes in verschiedenen Arenen wie dem brennenden Wald, Doktor Frankensteins Labor oder dem Glockenturm einer verfallenen Kirche im Herzen von Paris zu spüren bekommen.

Die Absicht der Entwickler war es, den Spielern abwechslungsreiche Einzelspieler-Inhalte zu bieten. Aus diesem Grund haben sie einen düsteren Story-Modus hinzugefügt, bei dem ihr an der Verzweiflung und dem Wahnsinn der involvierten Charaktere teilhaben könnt, während sie das Manuskript namens Omen of Sorrow suchen. Die Story wird in Abschnitten erzählt und ihr werdet mit verschiedenen Charakteren spielen müssen, um neue Kapitel freizuschalten und in der Story voranzukommen.

Überdies bietet der Einzelspieler auch einen klassischen Arcade-Modus, in dem ihr euch durch eine Reihe an Gegnern kämpfen müsst, um am Ende dem finalen Boss entgegenzutreten. Ihr müsst diese Kämpfe gewinnen, damit ihr neue Charaktere für eure Kämpfer-Auswahl freischalten könnt. Release: 7.11.2018

 

Quelle »


« Zurück

PS4
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des