NewsForza Horizon 4 Update mit Streckeneditor und neuer Horizon Story

23. Okt 2018 / 15:21 von Sascha Böhme

Playground Games gibt bekannt, dass heute ein neues Update für das Rennspiel Forza Horizon 4 (Xbox One, PC) in Europa erscheinen wird.

Dieses Update fügt den Streckeneditor hinzu. Die Spieler erstellen benutzerdefinierte Routen von bis zu 40 Meilen von jedem Startpunkt eines Asphalt-, Dirt- oder Cross-Country-Events entfernt. Man zeichnet eine benutzerdefinierte Route, indem man sein Auto fährt, und platziert Kontrollpunkte, wo immer man will. "Blueprint Creator" wurde aktualisiert, damit die Spieler benutzerdefinierte Routen verwenden können.

Dieses Update ergänzt Forza Horizon 4 auch um eine neue Horizon Story mit dem Titel "British Racing Green", die ein Jahrhundert lang in Großbritannien gebaute Autos untersucht. Die Spieler erleben die Geschichte in Broadway, indem sie Level 50 erreichen und einen neuen schnellen Chat-Satz, ein neues einzigartiges Kleidungsstück und den klassischen Bentley 8 Liter freischalten.

Dazu kommen noch einige Fehlerbehebungen:

  • Allgemeine Stabilitäts- und Leistungssteigerungen.
  • Verbesserte Audioqualität mehrerer Engines basierend auf Community-Feedback.
  • Es wurde die Möglichkeit zugefügt, das "Quickplay Team Adventure" nach Abschluss eines "Adventures" zu beenden.
  • Verbesserungen des Effektes des Untersteuerns bei Force Feedback.
  • Behebung des Fortschrittsverlustes bei "Forzathon Challenges".
  • Fix für Belohnungen, die bei Saisonmeisterschaften und Trial-Events nicht vergeben werden.
  • Fix für Unschärfe an den Kanten eines fahrenden Wagens im Fotomodus.

Alle Änderungen und Korrekturen sind ausführlich in den offizielle Patch Notes zu finden.

Quelle »


« Zurück

Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des