NewsPath of Exile erscheint offenbar auch für PS4

19. Okt 2018 / 10:11 von Sascha Böhme

Grinding Gear Games wird das Action RPG Path of Exile (Xbox One) offenbar auch für die PS4 veröffentlichen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe beim taiwanesischen Rating Board hervor.

Das Spiel ist ein Free-To-Play-Titel, der am 24.08.17 für die Xbox One veröffentlicht wurde. In Path of Exile kämpft sich der Spieler durch den dunklen Kontinent von Wraeclast, eignet sich tödliche Fertigkeiten an und erbeutet wertvolle Gegenstände.

Beispiellose Charakter-Ausbaumöglichkeiten sollen Path of Exile zu einem preisgekrönten online Action-Rollenspiel machen, das von Hardcore-Spielern für für Hardcore-Spieler geschaffen wurde. Der Fokus des Spiels liegt auf anspruchsvollen Kämpfen, mächtigen Gegenständen und tiefgehenden Charakteranpassungen.

Eine offizielle Ankündigung von Grinding Gear Games steht noch aus.

 

Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des