NewsDays Gone Release-Datum verschoben

19. Okt 2018 / 09:38 von Sascha Böhme

Die Sony Bend Studios teilen via Twitter mit, dass man den Veröffentlichungstermin des Playstation 4-exklusiven und mit Spannung erwarteten Action-Abenteuers Days Gone auf den 26. April 2019 verschoben hat. Grund dafür sei laut Sony der mit zahlreichen Triple-A Spielen von anderen Publishern überfüllte Februar-Monat. 

Während Bend Studio gerne Days Gone so schnell wie möglich in den Händen der Fans sehen würde, wird man die zusätzliche Zeit nutzen, um das Spiel weiter zu polieren.

Wie PlayStation-Fans bereits wissen, ist Days Gone ein Open-World-Actionspiel in der Wüste des pazifischen Nordwestens. Die Spieler müssen auf ihrem Drifterbike die postapokalyptische Landschaft durchqueren, um gegen kaputte Straßen, unberechenbares Wetter, Angriffe von anderen menschlichen Fraktionen, infizierte Wildtiere und umherstreifende Freakers zu kämpfen - eine brutale, dynamische Welt, die Tag und Nacht gefährlich ist.

 

Quelle »


« Zurück

PS4
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des