NewsFortnite Battle Royale Patch V 6.10 veröffentlicht

17. Okt 2018 / 08:14 von Sascha Böhme

Epic Games gibt bekannt, dass der Patch V 6.10 für den Battle Royale Shooter Fortnite Battle Royale (PS4, Xbox One, Switch, PC, Mobile) heute in Europa veröffentlicht wird.

Neu sind der Zweisitzer "Quad-Ramme" (Battle Royale), das Gewehr "Totengräber" (Rette die Welt) und die Pistole "Rattenkönig" (Rette die Welt). Es gibt jetzt einen neuen "Events"-Tab mit verschiedenen Turnieren im Spiel.

Außerdem kann man an Beta-Stürmen teilnehmen, um neue Inhalte und Konzepte auszutesten. Es wurde noch ein Problem behoben, bei dem kleine Objekte die Fallenplatzierung blockierten.

Auf der PS4 Pro mit einem 4K-Fernseher wird das Spiel jetzt in 1440p anstatt in 1080p gerendert. Der Audioarbeitsspeicher wurde für Xbox optimiert, und die Physikeffekte von kosmetischen Gegenständen wurden optimiert.

Alle Änderungen und Neuerungen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.

 

Quelle »


« Zurück

Mobile PC PS4 Switch Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des