NewsAssassin's Creed Odyssey: Kassandra nackt! [NSFW]

11. Okt 2018 / 12:34 von Sascha Böhme

Für Ubisoft ist Nacktheit ja kein Fremdthema. Schon in Far Cry 3 und Assassin's Creed Originis gab es jede Menge Brüste, anzügliche Wandmalerei und natürlich den ein oder anderen "erotischen Quest". In Far Cry Primal und Far Cry 4 wurden gar männliche Geschlechtsteile hübsch in 3D in Szene gesetzt, gewollt wohlgemerkt. Und nichts konnte den vieldiskutierten "Pussy-Eklat" in Watch Dogs 2 übertrumpfen.

In die gleiche Kerbe schlägt nun auch dieser Bug, denn Absicht ist die nackte Kassandra in Assassin's Creed Odyssey ganz sicher nicht. Dieser "Fehler" hat sich mit dem aktuellen Patch 1.0.3 vom 10. Oktober 2018 in das Spiel geschlichen. Wenn man eine gewisse Rüstung anzieht und danach wieder auszieht, steht die Spartanerin plötzlich oben ohne da. Um welche Rüstung es sich dabei handelt? Das müsst ihr Schweinchen schon selbst heraus finden!

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des