NewsFortnite Battle Royale Patch V 6.02 veröffentlicht

10. Okt 2018 / 11:29 von Sascha Böhme

Epic Games gibt bekannt, dass der Patch V 6.02 für den Battle Royale Shooter Fortnite Battle Royale (PS4, Xbox One, Switch, PC, Mobile) heute in Europa veröffentlicht wird.

Neu ist Disko-Dominanz (Battle Royale): Hier zeigen die Spieler ihre besten Moves und kontrollieren die Tanzfläche in diesem zeitlich begrenzten Modus.

Der Vierfach-Raketenwerfer (Battle Royale) ist ebenfalls hinzugekommen. Damit feuert man Raketen schnell hintereinander ab. Der Edelwerfer (Rette die Welt) macht ganzen Horden von Gegnern mit einem Strahl gleißender Energie den Garaus.

Epic hat auch an der Performance gearbeitet: Ein Disk-Leistungsproblem auf Xbox One wurde behoben, durch das Gebäude und kosmetische Gegenstände nur langsam geladen wurden. Dadurch verringern sich außerdem die Ladezeiten. Diese Fehlerbehebung führt zu einer höheren Patch-Downloadgröße als üblich (in etwa 10 GB).

Einige Ruckler auf Switch, die durch das Blockieren einer großen Menge UI-Daten entstanden, konnten behoben werden. Die Texturen-Pool-Größe auf Xbox One wurde erhöht. Dies sollte dazu führen, dass einige Probleme mit verschwommenen Texturen nicht mehr auftreten. Außerdem sollte die Render-Performance damit verbessert werden.

Alle Änderungen und Neuerungen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.

 

Quelle »


« Zurück

Mobile PC PS4 Switch Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des