NewsNoir-Krimi The Shapeshifting Detective enthüllt / Video

10. Okt 2018 / 11:28 von Sascha Böhme

Wales Interactive gibt bekannt, dass man an dem Action/Adventure The Shapeshifting Detective (PS4, Xbox One, Switch) arbeitet.

Es handelt sich um ein übernatürliches, mysteriöses FMV-Spiel im Noir-Stil, bei dem sich der Spieler auf die Suche nach einem Mörder begibt. Er ist ein Detektiv, der sich in andere Charaktere verwandelt, so dass er geheime Unterhaltungen mitverfolgen und auf neue Charaktere treffen kann.

Das Spiel bietet mehr als 1.600 Full-HD-Sequenzen, eine einfache Dialog-Oberfläche mit einzigartiger "Löschfunktion" (Fragen, die man nicht stellen möchte, lassen sich löschen) und einen zufällig ausgewählten Mörder zu Beginn des Spiels.

Die Geschichte dreht sich um Dorota Shaw, die ermordert wurde. Und die Hauptverdächtigen sind drei Tarot-Leser mit der unheimlichen Fähigkeit, Mord vorherzusagen - oder zu begehen. Es ist die Aufgabe des Spielers herauszufinden, was sie noch wissen - aber sie werden ihre dunklen Geheimnisse nicht einfach jedem offenbaren. Release: 06.11.18 (Europa)

 

Quelle »


« Zurück

PS4 Switch Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des