NewsNo Man's Sky Update 1.55 veröffentlicht

10. Aug 2018 / 16:25 von Sascha Böhme

Hello Games gibt bekannt, dass das Update 1.53 für No Man's Sky (PS4, Xbox One, PC) ab sofort in Europa zu haben ist. Die Korrektuen bestehn u.a. aus:

  • Ein Speicherleck in der Benutzeroberfläche wurde behoben.
  • Einige Abstürze im Zusammenhang mit Frachtschiffen wurden behoben.
  • Ein Absturz, der bestimmte Planeten betraf, wurde behoben.
  • Ein Absturz, der beim Erstellen einer Rennstrecke in einem ausgeliehenen Exocraft auftreten konnte, wurde behoben.
  • Reduzierte Nutzung des Texturspeichers zur Verbesserung der Gesamtstabilität.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in den Missionen "The Purge" und "Ghost in the Machine" stecken blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler falsche Missionsanweisungen erhielten, während sie mit dem Mind-Arc zurückkehrten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Wächter Spieler für immer verfolgen würden, wenn sie die letzte Waffen-Spezialisten-Mission nicht abgeschlossen hätten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass sich Dialoge und Belohnungen an bestimmten gefundenen Gebäuden wiederholten (einschließlich Traveller-Gräbern und Portal-Glyphen).
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler, die ihre Spielstands-Sicherung aktualisiert haben, keine primären Missionen hatten, wenn sie sich im Tutorial zur Erweiterung ihres Inventars befanden, als sie auf NEXT aktualisiert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Zugriff von vor dem NEXT-Update angelegten Spielständen auf die Missionen des "Base Computer Archive" verhinderte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige nicht vorhandene Basisteile in der Anleitung angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Handelswaren in der Raumstation nicht zum Verkauf angeboten wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Spielerschiffe im Mehrspieler-Modus selbst erschießen konnten.

Alle Änderungen und Korrekturen sind ausführlich in den offiziellen Patch Notes zu finden.

Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des