NewsNeues PS4 Pro Model mit 2TB Platte kommt / Video

09. Aug 2018 / 20:28 von Sascha Böhme

Sony hat heute die Veröffentlichung einer PlayStation 4 Pro in einem ganz besonderen Design bekannt gegeben: Die „500 Million Limited Edition PlayStation 4 Pro“ (Festplatte mit 2 TB) erscheint am 24. August 2018.

Weltweit wurden mehr als 525 Millionen Einheiten PlayStation Hardware verkauft. Die Limited Edition PS4 Pro ist ein Dankeschön an alle Fans, die die Plattform unterstützt und die verschiedensten Unterhaltungsformen darauf genossen haben. Es werden lediglich 50.000 PS4 Pro-Konsolen in limitierter Auflage erhältlich sein. Zum ersten Mal in der Geschichte von PlayStation sind diese Modelle in einem durchsichtigen Dunkelblau gehalten.

Dazu passendes Zubehör

Zum Zubehör gehören ein Wireless-Controller (DUALSHOCK 4), eine PlayStation Camera, ein vertikaler Standfuß und das Mono-Headset, die alle ebenfalls im gleichen durchsichtigen Design in Dunkelblau gehalten sind. Der DUALSHOCK 4 ist halb durchsichtig und halb mattiert. Das „??×?“-Logo und das Logo der PS-Familie darauf haben eine spezielle Farbe. Ähnlich wie beim PS4 Pro-System erleuchtet die Leuchtleiste des Wireless-Controllers die innere Struktur des Griffs. 

Bilder findet ihr hier.

 

Quelle »


« Zurück

PS4
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des