NewsStorm Boy: The Game für Konsolen und Smartphones vorgestellt

08. Aug 2018 / 15:15 von Sascha Böhme

Storm Boy: The Game, eine Roman-Adaption, die die Freundschaft zwischen einem Kind und seinem Haustier Pelikan erkundet, wird Ende 2018 auf Switch, PlayStation 4, Xbox One, Windows PC, Mac, iOS und Android veröffentlicht, wie Blowfish Studios heute melden.

Basierend auf Colin Thieles gleichnamigem Kinderbuch von 1964 findet Storm Boy an den Stränden von South Australia in der Nähe der Murray River-Mündung statt, wo der Titelheld verwaiste Pelikan-Küken rettet, von denen einer später zum Haustier und treuen Begleiter des Kindes wird, Herr Percival.

"Storm Boy ist ein klassisches Stück Literatur in Australien, und wir sind stolz darauf, es für ein neues Medium anzupassen", sagte Ellen Jurik, Senior Producer, Blowfish Studios. "Wir hoffen, dass Spieler aller Altersgruppen diese Geschichte genießen werden. "

 

Quelle »


« Zurück

Mobile PS4 Switch Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des