NewsToki Remake Termin / Collectors Edition mit Mini Arcade-Automat

10. Jul 2018 / 08:45 von Sascha Böhme

Der Arcade-Klassiker Toki erlebt seine grosse Rückkehr auf Nintendo Switch mit völlig neuen, handgezeichneten Grafiken und neuer orchestraler Musik. Das Spiel wird ab dem 22. November 2018 erhältlich sein.

Das kultige 2D-Action- / Plattform-Spiel, das ursprünglich 1989 in den Spielhallen stand, blieb einer ganzen Generation von Gamern mit seiner Simian-Hauptfigur und einem für Arcadespiele typischen, hohen Schwierigkeitsgrad in wohliger Erinnerung. Diejenigen, die diese Erinnerungen an das goldene Zeitalter der Arcade-Spiele besitzen, dürfen sich auf die sogenannte "Retrollector Edition" freuen. Diese Special-Edition von Toki wird ebenfalls am 22. November verfügbar sein und folgendes beinhalten:

  • Toki Spiel
  • ein exklusiver, 16-seitiger Toki-Comic, illustriert von Philippe Dessoly
  • einige Prints
  • Aufkleberbögen
  • ein Mini-Arcade-Automat mit den Farben des Spiels für den Nintendo Switch-Bildschirm

Philippe Dessoly, Künstler für die Originalversion von Toki auf dem Amiga und bekannt für seine offiziellen Zeichnungen von UFO Robot und Captain Harlock, ist der künstlerische Leiter für dieses Remake. Pierre Adane wurde mit der Entwicklung des Spiels betraut, während die Musik von Raphael Gesqua, einem erfahrenen Komponisten für Videospielmusik geschrieben wurde. Alle drei haben bereits zusammen an dem Spiel Mr. Nutz gearbeitet.

 

Quelle »


« Zurück

Switch
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des