NewsEA Motive arbeitet an einem neuem Projekt

09. Jul 2018 / 08:24 von Sascha Böhme

Im EA Motive Studio Montreal von Jade Raymond (Assassin's Creed-Serie) wird an einem zweiten Spiel gearbeitet, wie sie gegenüber Game Informer bestätigt.

EA Motive hat Niederlassungen in Montreal und Vancouver. In Vancouver wird an einem Open World Star Wars-Spiel und einem neuen Plants vs Zombies-Titel gearbeitet. Das Studio in Montreal hilft am Star Wars-Projekt mit und arbeitet an einem neuen Open World Action/Adventure.

Doch neben diesem Action/Adventure arbeitet man in Montreal noch an einem zweiten Spiel: "In Montreal haben wir diese große Marke und dann noch ein zweites Projekt. Und worüber ich mich sehr freue ist, dass dieses Projekt bei drei leidenschaftlichen Leuten entstanden ist, die in ihrer Freizeit an einem Pitch dafür gearbeitet haben", sagt Raymond.

Die drei Entwickler konnten Raymond für das Spiel begeistern, woraufhin sie einen Pototypen entwerfen konnten. Als andere Team-Mitglieder sahen, woran die Drei arbeiteten, wollten sie ebenfalls an dem Spiel mitarbeiten. Jetzt ist ein vollwertiges Projekt, das bei Motive entsteht. Um was es sich genau handelt, verrät Raymond nicht.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des