NewsThe Division 2 Kampagne komplett Solo spielbar

06. Jul 2018 / 08:04 von Sascha Böhme

Ubisofts The Division 2 (PS4, Xbox One) kann komplett alleine gespielt werden, einschliesslich In-Game Aktivitäten. Das sagte Associate Creative Director Chadi El-Zibaoui in einem Interview von Gaming Bolt.

"Es gibt natürlich ein paar Aktivitäten, wie z.B. Raids für 8 Leute, für die Spieler sich mit ihren Freunden gruppieren müssen. Aber wir haben eine sehr solide Kampagne, eine tiefgreifende Geschichte und eine Menge Mysterien. Wenn Du also ein Solo-Spieler bist, hast Du eine ganze Menge in der Kampagne zu entdecken", sagt El-Zibaoui. Release: 15.03.19 (Europa)

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des