NewsSurvival Horror Spiel Monstrum erscheint für PS4 und Xone / Video

04. Jul 2018 / 09:17 von Sascha Böhme

Heute hat SOEDESCO eine monströse Ankündigung gemacht - sie werden nämlich ihr Survival Horror Spiel Monstrum (PC) auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Zusätzlich zu einer digitalen Konsolenversion wird es auch eine physische Disk-Version des Spiels geben. Monstrum ist ein gruseliges Versteck-Dich-und-renn-davon-Spiel mit prozedural generierten Levels, in welchen die Spieler nicht nur das Monster, sondern auch allerlei Fallen das Leben schwer machen.

Seit der Veröffentlichung auf dem PC hat Monstrum mehr als 100.000 Exemplare verkauft, 90% positive Kritiken über Steam erhalten und wurde für den Scottish Game Bafta Award nominiert.

Entkomme einem formwandelnden Frachter

Das Ziel des Spiels ist es, einem verlassenen Frachtschiff zu entkommen, das von einem von drei gewaltigen Monstern (Brute, The Fiend und Hunter) befallen ist. Jedes Monster hat sein eigenes Verhalten und erfordert einen neuen Ansatz es zu überlisten. Dies, kombiniert mit der Tatsache, dass die Arena jedes Mal anders ist, macht Monstrum zu einem einzigartigen Erlebnis bei jedem Spieldurchgang.

Hauptmerkmale

  • Überlebe bei jedem Spiel eine andere Umgebung - ein anderes Monster
  • Benutze alles, was du finden kannst, um die Monster zu überlisten und das Schiff zu verlassen
  • Verstecken, ablenken und rennen, aber pass auf, dass du nicht in die zahlreichen Fallen läufst

 

Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des