NewsBlacksad: Under the Skin erscheint 2019 auf Konsolen und PC

03. Jul 2018 / 09:11 von Sascha Böhme

Microïds enthüllt erste, exklusive Bilder von Blacksad: Under the Skin zu enthüllen. Das von Pendulo Studios und YS Interactive gemeinsam entwickelte narrative Abenteuerspiel basiert auf der Welt der Comicserie Blacksad, die von Juan Díaz Canales und Juanjo Guarnido stammt und von Dargaud veröffentlicht wurde.  

Wir spielen den Privatdetektiv John Blacksad, eine zynische, verführerische und nonchalante anthropomorphe Katze. "Wir wollen, dass der Spieler alle Seiten von John Blacksads komplexer Persönlichkeit entdeckt und sich für den entscheidet, den er sein möchte", erklärt Josue Monchan, Game Designer bei Pendulo Studios.

Die Geschichte von Blacksad: Unter der Haut

Im New York der 50er Jahre wird Joe Dunn, der Besitzer eines bescheidenen Boxclubs, erhängt aufgefunden. Zur gleichen Zeit wird Robert Yale, sein Protegé und gleichzeitig grösste Box-Hoffnung des Clubs, vermisst gemeldet. Obwohl sie von diesen schrecklichen Ereignissen überwältigt ist, beschließt Joe Dunns Tochter Sonia, weiter auf die Träume ihres Vaters hinzuarbeiten: Sie übernimmt den Boxclub und ruft John Blacksad zu Hilfe. Dieser soll das mysteriöse Verschwinden untersuchen. Es ist der Vorabend des Boxkampfs des Jahres und der Club, der in ernsten finanziellen Schwierigkeiten steckt, wird ohne Robert nicht überleben. Die Untersuchung wird John Blacksad in das Herz einer Welt führen, in der Korruption vorherrscht.

Blacksad: Under the Skin wird ab 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Mac erhältlich sein.

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Switch Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des