NewsJump Force mit Bleach-Charakteren / neue Screenshots

03. Jul 2018 / 08:31 von Sascha Böhme

Bandai Namco enthüllt drei neue Charaktere und einen neuen Kampfschauplatz für das Prügelspiel Jump Force (PS4, Xbox One). Die drei neuen Charaktere entstammen der Manga-Serie Bleach: Ichigo, Rukia und Aizen.

Hier sind neue Screenshots.

Die Handlung von Bleach folgt dem hitzigen Teenager Ichigo Kurosaki, der die Kräfte eines Shinigami (ein Todesgott) erhält. Mit Hilfe dieser Kräfte muss er die Menschheit vor bösen Geistern beschützen und zu deren Schutz in andere Dimensionen reisen.

Die drei spielbaren Charaktere sind:

  • Ichigo Kurosaki – früher war er ein einfacher Schüler mit der Fähigkeit, Geister zu sehen. Nach einem Aufeinandertreffen mit einem „Hollow“, einem geisterhaften Wesen, das versucht hat, ihn zu töten, wird er zu einem der stärksten Shinigami.
  • Rukia Kuchiki – Rukia ist ein Shinigami von edler Abstammung und spezialisiert auf Kido, die Magie der Shinigami. Ihr Schwert gilt als eines der schönsten in der „Soul Society“.
  • Sosuke Aizen – Aizen ist ein Kommandant der Gotei 13. Obwohl er nach außen hin ruhig wirkt, verbirgt sich hinter der Fassade eines der fähigsten Mitglieder der „Soul Society“.

Ebenso wurde ein neuer Kampfschauplatz angekündigt: Hongkong. Im Schatten von Blackbeards verunglücktem Schiff treten dort die Kämpfer auf den Straßen der verregneten Stadt unter grellen Neonlichtern gegeneinander an.

In Jump Force messen sich Charaktere der weltweit beliebtesten Manga-/Anime-Franchises wie Dragon Ball Z, One Piece, Naturo und viele weitere. Spieler können sich ein Dreierteam mit ihren Lieblingscharakteren erstellen und mit ihnen an bekannten Orten wie dem Times Square in New York City oder dem Matterhorn in den Alpen in den Kampf ziehen. Dank der Unreal Engine 4 erweckt Jump Force die Titanen der japanischen Popkultur in realistischem Detail zum Leben.



 

Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des