NewsMario Kario 8 Deluxe jetzt mit Nintendo Labo Unterstützung / Videos

26. Jun 2018 / 10:22 von Sascha Böhme

Nintendo meldet, dass ein neues Update für das Rennspiel Mario Kart 8 Deluxe verfügbar ist. Damit ist das Spiel Nintendo Labo kompatibel.

Mit dem Toy-Con-Motorrad aus dem Nintendo Labo Toy-Con 01: Multi-Set kann man jetzt auch auf der Kart-Rennbahn Gas geben.

Man kann das Toy-Con-Motorrad beim Spielen von Mario Kart 8 Deluxe im TV-Modus verwenden oder die Switch-Konsole direkt in das Toy-Con-Motorrad einsetzen, um unterwegs zu spielen. Zusätzliche Funktionen wie die Schlau-Steuerung und die Autobeschleunigung stehen auch dann zur Verfügung, wenn man das Spiel mit dem Toy-Con-Motorrad spielt.

Mario Kart 8 Deluxe ist das erste Spiel, das nicht in Nintendo Labo enthalten, aber mit Toy-Con kompatibel ist. Die Kompatibilität mit Nintendo Labo wird in Zukunft auf weitere Titel ausgeweitet, wie Nintendo sagt.

 

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Switch
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des