NewsWeitere Infos zu Cyberpunk 2077

25. Jun 2018 / 11:25 von Sascha Böhme

Hier sind einige neue Details zum Rollenspiel Cyberpunk 2077 (PS4, Xbox One, PC) von CD Projekt Red, die aus einem Audio Mitschnitt der E3-Demo stammen:

- Das Schiessen ist mit Destiny vergleichbar, so dass man Schadenszahlen und eine Anzeige mit der Lebensenergie beim Gegner sieht. Ob man diese Angaben auch ausblenden kann, ist unklar.

- Aus Autos, Fahrzeugen und von Motorrädern kann man schießen.

- Man kann mit Werbeanzeigen interagieren, die dem Spieler verraten, wo er ein bestimmtes Produkt kaufen kann.

- Der Spieler kann verschiedene Gebäude kaufen, die ihm als Basis dienen.

- Ein System für Querschläger zeigt bei einem Kampf an, wohin die Kugel fliegen wird, wenn man z.B. auf eine Wand zielt.

- Neben Missionen und Quests schalten sich per Zufall auch optionale Events frei.

- Gegner können zerstümmelt werden.

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des