NewsSoul Calibur VI erscheint am 19.10.18 / Story-Trailer

13. Jun 2018 / 09:07 von Sascha Böhme

Soul Calibur VI wird am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Während der E3 2018 wurden außerdem Details zum Storymodus und ein entsprechender Trailer des Spiels enthüllt.

In Soul Calibur VI können Spieler die Ereignisse des 16. Jahrhunderts, vor dem ersten Soul Calibur, erkunden. Das Spiel bietet zudem eine vielfältige Aufstellung neuer und wiederkehrender Charaktere mit einzigartigen Kampfstilen und Waffen. Dazu gehören sowohl Hauptcharaktere der Serie, wie Mitsurugi und Sophitia, als auch Neuankömmlinge, wie zum Beispiel der Gastcharakter Geralt von Riva aus der The Witcher-Serie von CD Projekt Red.

Darüber hinaus wird eine Special Edition von Soul Calibur VI erhältlich sein. Die Soul Calibur VI Collector’s Edition beinhaltet eine 35 cm große Figur von Sophitia, Soul Calibur VI Season Pass, den digitalen Soundtrack, eine „Collector’s Edition“-Box und das komplette Spiel.

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des