NewsDaemon Ex Machina angekündigt / Video

13. Jun 2018 / 08:06 von Sascha Böhme

Marvelous gibt bekannt, dass man an dem Mech-Actionspiel Daemon Ex Machina arbeitet. Das Spiel von Kenichiro Tsukuda läuft auf der Unreal Engine 4.

Hier sind 27 Screenshots.

An Bord des Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daran setzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Arsenal kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch Waffen, die bei gefallenen Gegnern gefunden wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen.

Kenichiro Tsukuda ist für seine Arbeit an der Armored Core-Serie bekannt. Gemeinsam mit seinem Team hat er diesen neuen Titel entworfen. Dabei verfolgt er das Ziel, "das beste Mecha-Action-Spiel" zu erschaffen.

Die Charakter-Designs stammen aus der Feder von Yusuke Kozaki, der bereits an Fire Emblem Awakening und Fire Emblem Fates arbeitete. Die Mecha-Konzept-Designs wurden von Herrn Kawamori geschaffen, der auch an der Armored Core-Reihe und der "The Super Dimension Fortress Macross"-Serie beteiligt war. Die Arsenals können sowohl in der Luft als auch am Boden frei kämpfen. Release: 2019 (Europa)

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Switch
 

The(G)net ist ein Mitglied des