NewsHITMAN 2 - Miami Gameplay

12. Jun 2018 / 16:20 von Sascha Böhme

Warner Bros. Interactive Entertainment zeigt heute zum ersten Mal Gameplay-Szenen aus HITMAN 2. Das Video zeigt einen der aufregenden, neuen Sandbox-Schauplätze aus dem Spiel: das pulsierende Miami mit dem farbenfrohen Ambiente eines laufenden Motorsportrennens, sowie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen und unerwarteten Tarnungen für Agent 47.

HITMAN 2 schickt Spieler in alle Ecken der Welt, einschließlich Kulissen, die es so in einem HITMAN Spiel noch nicht gegeben hat. Von sonnendurchfluteten Straßen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern – lebendige, authentische Umgebungen bieten verschiedene Wege zur Erkundung, unvergleichliche Spieltiefe und unzählige, interaktive Möglichkeiten für Spieler.

HITMAN 2 wird ab dem 13. November 2018 für PS4, Xbox One und PC verfügbar sein.

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des