NewsHITMAN 2 - Miami Gameplay

12. Jun 2018 / 16:20 von Sascha Böhme

Warner Bros. Interactive Entertainment zeigt heute zum ersten Mal Gameplay-Szenen aus HITMAN 2. Das Video zeigt einen der aufregenden, neuen Sandbox-Schauplätze aus dem Spiel: das pulsierende Miami mit dem farbenfrohen Ambiente eines laufenden Motorsportrennens, sowie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen und unerwarteten Tarnungen für Agent 47.

HITMAN 2 schickt Spieler in alle Ecken der Welt, einschließlich Kulissen, die es so in einem HITMAN Spiel noch nicht gegeben hat. Von sonnendurchfluteten Straßen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern – lebendige, authentische Umgebungen bieten verschiedene Wege zur Erkundung, unvergleichliche Spieltiefe und unzählige, interaktive Möglichkeiten für Spieler.

HITMAN 2 wird ab dem 13. November 2018 für PS4, Xbox One und PC verfügbar sein.

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des