NewsNioh 2 angekündigt / Video

12. Jun 2018 / 09:10 von Sascha Böhme

Koei Tecmo gibt bekannt, dass Team Ninja an dem Actionspiel Nioh 2 arbeitet und gleich den Ankündigungs-Trailer präsentiert. Da auch eine PC Version angekündigt ist und der Trailer keine PS4-Logos zeigt nehmen wir an, dass dieses mal auch eine Xbox One Version später folgen wird, schliesslich will man maximalen Profit aus dem Spiel heraus holen.

In Nioh 2 kann der Spieler seinen Charakter erstmals selbst erstellen und gestalten. Das bestätigten Director Fumihiko Yasuda und Creative Director Tom Lee von Team Ninja in einem Live Stream.

Die Entwickler planen vor der Veröffentlichung des Spiels eine Demo, um Feedback von den Fans erhalten zu können. Im Vergleich zum Original-Nioh sollen die RPG-Elemente in Nioh 2 optimiert werden: Team Ninja ist sehr erfahren mit Action-Spielen, aber weniger mit RPGs. Deshalb sollen diese Rollenspiel-Aspekte im zweiten Teil verbessert werden.

Die Geschichte von Nioh 2 ist mit Nioh verbunden. Allerdings brauchen Neueinsteiger den Vorgänger nicht zu kennen, um Spaß mit Nioh 2 haben zu können. Veteranen werden hingegen wohl noch mehr Spaß haben, weil sie auf viel Vertrautes treffen.

Release: TBA (Europa)

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des