NewsNeue Details zu Ghost of Tsushima / E3 Video

12. Jun 2018 / 09:06 von Sascha Böhme

Sucker Punch zeigt auf der E3 ein erstes, aussagekräftiges Video zum Action/Adventure Ghost of Tsushima. Es handelt sich um ein episches Open-World-Samurai-Abenteuer, das während der Invasion der Mongolen in Japan im Jahr 1274 spielt. Die Entwickler erzählen eine neue Geschichte aus der Welt des feudalen Japan - eine Zeit des Kriegs, des Chaos und der gewaltsamen Veränderung.

Der Spieler ist Jin Sakai, ein mächtiger Samurai-Krieger, dessen Abenteuer von der japanischen Geschichte und den berühmten Traditionen des Samurai-Kinos inspiriert wurden und eine großartige Geschichte von Rache, des Über-sich-hinaus-wachsens und Hoffnung erschafft.

In der Geschichte des Trailers kämpft Jin mit einer anderen Samurai - einer tödlichen Onna-Bugeisha namens Masako. Sie haben sich zusammengeschlossen, um ihre Heimat vor den mongolischen Invasoren zu retten, aber Masakos tragische persönliche Geschichte treibt einen Keil in die Beziehung zu Jin. Wie man gesehen hat, zwingt sie das am Ende des Erlebnisses zu einem Duell.



Masako ist mit ihrer Geschichte eine von vielen Nebencharakteren, die in unterschiedlichen Quests die Basis von Ghost of Tsushima bilden. Diese Charaktere werden wichtige Teile in Jins Haupthandlung spielen, aber die meisten von ihnen werden auch Nebenquests und Geschichten haben, die der Spieler erforschen kann. Tatsächlich ist die Demo, die man gerade gesehen hat, ein Teil von Masakos Storyline, ein Nebenabenteuer abseits des Hauptpfades des Spiels.

Diese Geschichte bietet ein kleines Fenster in Jins Welt und seine Reise mit dem Ziel, seine Heimat vor dem mongolischen Reich zu retten. Der Moment zu Beginn, in dem Jin in seine Umgebung schaut - über die fernen Feuer, heiligen Tempel und weit entfernten Berge - verspricht eine Insel voller gefährlicher und atemberaubender Orte, um die eindringenden Mongolen auszurotten.

Sogar Jins Outfit, und wie der Spieler sich entschieden hat zu kämpfen, sind etwas Besonderes - einige Teile von Jins persönlicher Reise werden darin bereits angedeutet. Er ist in einem regnerischen Teil der Welt und Jin hat seine traditionelle Rüstung gegen einen Strohmantel, Mino genannt, eingetauscht.

Und während er sein Katana mit tödlicher Fertigkeit führt, kann man sehen, dass er sich von seinen Samurai-Wegen entfernt, um seine Feinde mit der Gewalt eines stillen Attentäters anzugreifen. Release: TBA (Europa)

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4
 

The(G)net ist ein Mitglied des