NewsSpider-Man Infos und E3 Gameplay-Trailer

12. Jun 2018 / 09:01 von Sascha Böhme

Insomniac Games veröffentlicht ein neues Video und Screenhots zum Actionspiel Spider-Man. Für die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wird es brenzlig, denn viele der Superschurken, die er in seinen acht Jahren als Spidey hinter Gitter gebracht hat, sind nun zeitgleich entkommen.

Dies ist ein entscheidender Moment im Spiel, denn als die Superschurken aus der Hochsicherheitseinrichtung namens RAFT direkt vor der Küste von Manhattan fliehen, zerstört das den empfindlichen Friedenszustand in New York City mit einem Mal völlig. Schlimmer noch, wie ihr am Ende des Videos sehen könnt, ist Spider-Man in der Eins-gegen-Fünf-Situation auf sich allein gestellt unterlegen. Schreckliche Zeiten in Marvels New York City!

Entwickler Insomniac Games hat eine Menge Zeit mit den Kollegen bei Marvel Games verbracht, um sicherzustellen, dass Charaktere wie Rhino, Scorpion, Vulture und Electro genau richtig dargestellt werden. Diese vier schließen sich Mister Negative an, und zu fünft kooperieren die Ganoven dann auch noch mit dem mysteriösen sechsten Bösewicht, den Spider-Man erst kurz vor dem Ende des Gameplay-Videos zum ersten Mal sieht. Release: 7. September 2018 (Europa)

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4
 

The(G)net ist ein Mitglied des