NewsNeue Details und Trailer zu 11-11: Memories Retold

07. Jun 2018 / 08:24 von Sascha Böhme

Heute enthüllt Bandai Namco weitere Details zu 11-11: Memories Retold. Das storybasierte Abenteuer, welches während des Ersten Weltkriegs spielt, wird ab dem 9. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

In 11-11: Memories Retold geht es um die Protagonisten Kurt und Harry und ihre tierischen Begleiter. Der mehrfach preisgekrönte Schauspieler Elijah Wood und der „International Emmy Award“-Nominierte Sebastian Koch hauchen mit ihren Stimmen den beiden Protagonisten Leben ein. Elijah Wood arbeitet seit 26 Jahren als Schauspieler und hat schon in Titeln wie der „Der Herr der Ringe“-Trilogie, „Vergiss mein nicht!“ sowie bei Produktionen von SpectreVision „Open Windows“ und „Cooties“ mitgewirkt.

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des