NewsArbeiten Crystal Dynamics und Square an neuem Marvel: Ultimate Alliance?

05. Jun 2018 / 08:54 von Sascha Böhme

Bei dem "The Avengers Project" von Crystal Dynamics und Square Enix soll es sich um Avengers: Ultimate Alliance handeln. Das behauptet ein User im 4chan Forum.

Es ist nicht Ultimate Alliance 3, sondern ein komplettes Reboot. Deshalb war im Teaser auch das Wort "Reassemble" sehen sehn, das einen Hinweis auf einen Reboot geben soll. Wegen dem Reboot wurden die bisherigen Ultimate Alliance-Spiele auch nicht für die aktuelle Konsolengeneration neu aufgelegt.

Das Spiel erlebt man aus der Sicht mehrere Avengers, nachdem ein verheerender Zwischenfall das Team geteilt hat - eine stärkere Trennung als im Film "Civil War". Drei Charaktere stehen jedoch im Mittelpunkt: Captain America, Iron Man und Scarlet Witch, die auch im Trailer zu hören war.

Diese Drei sind aber nicht die einzigen spielbaren Charaktere. Die Spielmechanik soll eine Mischung aus Uncharted und Infamous sein. Das Spiel soll Verbindungen zur Welt von Spider-Man (PS4) und dem Guardians of the Galaxy-Spiel von Eidos Montreal besitzen.

Square Enix und Crystal Dynamics haben die Angaben nicht bestätigt.

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des