NewsE3 Leak: Alle Spiele der Sony Pressekonferenz bekannt

04. Jun 2018 / 08:27 von Sascha Böhme

In knapp einer Woche ist es endlich soweit: Am 12. Juni findet im Rahmen der diesjährigen E3 die Sony Pressekonferenz statt. Möglicherweise wissen wir aber bereits schon heute, welche Spiele Sony dort präsentieren wird. Im 4chan-Forum ist nämlich ein vermeintlich internes Dokument aufgetaucht, welches den Inhalt des Playstation E3 Showcase verraten soll.

Unter den erwähnten Spielen befinden sich jede Menge Fan Favorites wie beispielweise Bloodborne 2, Devil May Cry 5 und ein neues Bioshock. Interessant auch, dass es der Battle Royale Shooter PUBG wohl endlich auch auf die Sony-Konsole schafft.

Ob es sich dabei um ein echtes Dokument handelt und die Angaben zutreffen, kann zur Zeit leider nicht geprüft werden.

 

Quelle »


« Zurück

PS4 PSVR
 

The(G)net ist ein Mitglied des