NewsNintendo stellt neuen Zelda-2DS XL vor

30. Mai 2018 / 09:07 von Sascha Böhme

Jeder legendäre Held braucht einen Schild und jeder legendäre Spieler braucht ein Videospielsystem, das wie ein Schild aussieht. Die exklusive Edition des New 2DS XL im Hylian Shield-Design ist ab 2. Juli 2018 exklusiv über GameStop zum empfohlenen Verkaufspreis von US$ 159.99 erhältlich. Mit dabei ist das Spiel The Legend of Zelda: A Link Between Worlds als digitaler Download.

Ob und wann dieser Handheld auch bei uns in Europa erscheint konnten wir bis dato leider nicht in Erfahrung bringen. Interessierte sollten aber den Nintendo Shop besuchen, dort kann man das Teil online bestellen.

 

Quelle »


« Zurück

3DS NDS
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des