NewsRage 2 für 2019 bestätigt / Gameplay-Video / 8 Bilder

15. Mai 2018 / 16:51 von Sascha Böhme

Bethesda gibt bekannt, dass an dem Shooter Rage 2 (PS4, Xbox One) nicht nur - wie gestern gemeldet - Avalanche Software arbeitet, sondern auch id Software.

In Rage 2 wird der Spieler kopfüber in eine dystopische Welt ohne Struktur, Recht und Ordnung geworfen. Im Jahr 2185 ist von der Menschheit nur noch ein trauriger Rest übrig. Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Regierung unterdrückt alle Übriggeblieben mit eiserner Faust.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands. Man hat ihm sein Zuhause genommen und ihn halbtot im Staub zurückgelassen. Nun zieht er durch die unbarmherzige Ödnis - stets im Kampf mit den blutrünstigen Gangs, um die nötigen Werkzeuge und Technologien aufzutreiben, die er braucht, um der Regierung die Stirn zu bieten und deren Joch ein für alle mal von sich zu stoßen.

Die Spielwelt ist komplett offen, Waffen lassen sich via Upgrades verbessern. Auch Nanotrite-Kräfte gehören zum Waffenarsenal des Spielers, der mit Fahrzeugen nicht nur durch die Gegend brettert, sondern sich auch Kämpfe auf in Buggy, Truck und Gyrocopter im Mad Max-Stil liefert.

Hier sind 8 erste Screenshots zu sehen.

In einem neuen Video sind erste Gameplay-Szenen zu sehen. Release: 2019 (Europa)

 

Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des