News2D Fighter Blade Strangers für Switch und PS4 im Sommer / Video

26. Apr 2018 / 08:31 von Sascha Böhme

Ein weiblicher Roboter-Soldat, ein maskierter Krieger, eine Schwert schwingende Prinzessin, ein auf einer Riesenkatze reitendes, japanisches Schulmädchen?! Diese einzigartigen Kämpfer - und noch viele mehr - treffen im 2D-Fighter Blade Strangers von Nicalis und Studio Saizensen aufeinander. Zehn Kämpfer wurden bisher enthüllt und auch, dass Blade Strangers neben den üblichen VS-Modi auch einen Story-Modus für Einzelspieler bieten wird.

Das Spiel befindet sich in den letzten Zügen der Entwicklung und erscheint bereits im Sommer 2018 für PS4, Nintendo Switch und PC. Sorry Xbox-Fans....

 

Quelle »


« Zurück

PS4 Switch
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des