NewsThe(G)net Review: Bravo Team (PSVR)

06. Mrz 2018 / 16:03 von Sascha Böhme

Supermassive Games können tolle Spiele entwickeln, auch gute VR-Shooter. Das haben sie mit Until Dawn und dem VR-Ableger Rush of Blood bereits bewiesen. Letzteres war wirklich spassig, mit intuitiver Steuerung und grossartiger Atmosphäre. Aufgrund dessen war ich mir sicher, dass auch Bravo Team ein gutes Spiel werden würde. Die Wahrheit sieht leider anders aus...

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 PSVR
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des