NewsTurok 2: Seeds of Evil nächstens wohl für Xbox One

13. Feb 2018 / 10:30 von Sascha Böhme

as Remake des N64-Klassikers Turok 2: Seeds of Evil (1998) wird wohl demnächst auf der Xbox One veröffentlicht. Darauf weist eine Prüfung der Altersfreigabe durch die PEGI hin, wie Wario64 entdeckt hat.

Der Shooter soll von den Night Dive Studios veröffentlicht werden, der aktuell nur für PC zu haben ist. Diese Neuauflage wurde leicht überarbeitet: Die Sichtweite ist höher, Wasser besitzt Reflektionen und Lichteffekte sind besser.

Das Orginal für Nintendo 64 gehörte zu den ersten Spielen, welches das Expansion Pak der Konsole unterstützte. Die deutsche Version war zudem geschnitten: Sie zeigte bei Treffern kein Blut, sondern blaue Wolken. Ragdoll-Effkte fielen ebenso der Schere zum Opfer wie menschliche Leichen.

Die Night Dive Studios haben sich nicht weiter zu dem PEGI-Eintrag geäußert.

 

Quelle »


« Zurück

Nintendo64 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des