NewsTurtlePop: Journey to Freedom im März 2018 für Switch

08. Feb 2018 / 10:41 von Sascha Böhme

Mit TurtlePop: Journey to Freedom kündigen Zengami, das von Atari Melbourne House-Veteran Andrew Carter (GrandPrix Challenge, Transformers Armada) gegründete Entwicklungsstudio, und DigiPen Game Studios (DGS) einen neuen Puzzle-Plattformer an. Der exklusiv für Nintendo Switch entwickelte Titel wird im März 2018 über den Nintendo eShop erhältlich sein.

TurtlePop: Journey to Freedom ist ein genreübergreifendes Puzzle-Jump’n’Run. Die Kampagne erstreckt sich über 100 Levels in sieben Spielwelten, die sowohl alleine als auch im Koop-Modus gespielt werden können. Zusätzlich bietet das Spiel einen Multiplayer-Modus für 1-4 Spieler.

 

Quelle »


« Zurück

Switch
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des