NewsKommt Ridge Racer 8 exklusiv für Nintendo Switch?

07. Feb 2018 / 10:31 von Sascha Böhme

Kann es sein, dass Bandai Namco Singapur womöglich an Ridge Racer 8 arbeiten? Dies könnte man zumindest annehmen, wenn man sich das LinkedIn-Profil eines Lead Designers des Entwicklers ansieht.



Dort heißt es, dass er Ridge Racer 8 exklusiv für die Switch entwickelt. Offiziell hat Bandai Namco noch kein neues Ridge Racer angekündigt und die Entwicklung des Rennspiels auch nicht bestätigt.

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

Switch
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des