NewsDas ist der teuerste CS:GO Waffenskin der Welt

06. Feb 2018 / 12:45 von Sascha Böhme

Wenn man sich die Counter Strike: Global Offensive Community anschaut, dann werden auf den dortigen digitalen Skin-Märkten gerne mal niedrige fünfstellige Beträge bezahlt, nur um ein Messer oder eine Knarre mit einer aussergewöhnlichen oder seltenen Bemalung zu besitzen. Es ist schon krass, wie viel Fans mittlerweile gewillt sind zu bezahlen. Da kann man über Lootboxen eigentlich nur noch müde Lächeln.

Der CS:GO Überfan mit dem Nicknamen "Drone" erstand kürzlich einen einmaligen Dragon-Lore-Skin. Der Dragon-Lore-Skin aus der Cobblestone Collection gehört ohnehin schon zu den Seltensten und wird derzeit für rund 1.200.- Euro angeboten.

Dieser spezielle Dragon-Lore-Skin wechselte für sagenhafte US$ 61.000.- seinen Besitzer, weil es sich um eine spezielle Version handelt, die mit einem Autogramm von Tyler "Skadoodle" Latham versehen ist. Solche ultra-seltenen Skins gibt es jeweils nur zu ganz speziellen 3rd Party Anlässen die von Valve gesponsort werden. Tyler gewann erst kürzlich als Teil des eSports-Teams "Cloud9" das 2018 E-League Major in Boston. Nur sehr wenige Skins tragen Unterschriften von eSportlern. Darüber hinaus ist der verkaufte Waffenskin im "fabrikneuem" Zustand, zeigt also keine visuelle Abnutzung, wie es bei vielen Skins üblich ist. Folglich ist diese spezielle Skin ein absolutes Unikat und einzigartig in der CS:GO Spielewelt.

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC
 

The(G)net ist ein Mitglied des