NewsOnrush der Ex-Motorstorm und -DriveClub Entwickler erscheint am 5. Juni

31. Jan 2018 / 12:36 von Sascha Böhme

Nach der Schliessung der Evolution Studios durch Sony haben viele Entwickler aus diesem Team ein neues zu Hause bei Codemasters in England gefunden (wir haben bereits darüber berichtet). Dort werkelt man seit einiger Zeit fleissig am Hochgeschwindigkeitsspektakel Onrush für Playstation 4 und Xbox One. 

Ob in Onrush jemand heil die Ziellinie erreicht interessiert dabei niemanden, denn hier geht es einzig und allein um Style und Stunts, wenn die Fahrer im Geschwindigkeitsrausch beeindruckende Take-Downs vollführen, um die notwendige Power für ihre RUSH-Anzeige zusammen zu bekommen. "RUSH" ist das ultimative Power-Up, das eine berauschende und verheerende Kraft aktiviert, mit der jedes Rennen eine völlig neue, sensationelle Wendung nehmen kann. 

Nun hat Codemasters den Release-Termin für Onrush bekannt gegeben. Das Spiel erscheint am 5. Juli als Standard- und Deluxe-Edition. Letztere enthält 8 exklusive Fahrzeug-Designs, einen Deluxe Crash-Tag, zwei einzigartige Grabsteine, den speziellen "Vortex-Buggy" und 8 weitere Fahrzeug-Bemalungen.

Der letzte Trailer ist schon eine Weile her und es gibt zur Zeit keine neuen Bewegtbilder, wohl aber neue Screenshots, die ihr unten seht. Diese Screenshots wurde mit dem in-game Foto-Modus erstellt.

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des