News Insurgency: Sandstorm Teaser Trailer - Singleplayer gestrichen

30. Jan 2018 / 15:44 von Sascha Böhme

Focus zeigt einen weiteren Teaster-Trailer zu dem Egoshooter Insurgency: Sandstorm (PS4, Xbox One), der noch 2018 in Europa erscheinen soll.

Wie Entwickler New World Interactive mitteilt, wird die geplante Singleplayer- und KoOp-Kampagne derweil gestrichen, weil man sich vorerst voll und ganz auf den Multiplayer-Modus konzentrieren will. Die Marke Insurgency sei für ihren starken Multiplayer-Modus bekannt und beim Nachfolger soll das nicht anders sein. New World Interactive schliesst jedoch nicht aus, dass der Story-Modus zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgereicht wird.

Wirklich schade, denn die Kampagne sah im E3-Trailer 2017 sehr ansprechend aus, wie ihr in diesem Video sehen könnt:

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des