NewsNeues Dragon Age Spiel von Bioware in der Mache

25. Jan 2018 / 08:10 von Sascha Böhme

BioWare arbeitet anscheinend an einem Dragon Age-Rollenspiel. Das bestätigte Mark Darrah, Executive Producer der Dragon Age-Marke, via Twitter.

Einzelheiten nennt er jedoch nicht: Das nächste Spiel von BioWare wird zunächst einmal Anthem (PS4, Xbox One) sein, an dem Darrah ebenfalls als Executive Producer arbeitet.

Neben dieser offiziellen Aussage gibt es auch unbestätigte Infos zu dem Spiel, die Kotaku herausgefunden hat. Zunächst soll das in Arbeit befindliche Dragon Age einem Reboot unterzogen worden sein. Das haben zwei nicht näher genannte Quellen gegenüber Kotaku bestätigt.

Ursprünglich sollte das Spiel mehr "Live"-Elemente besitzen - wie die genau aussehen und um was es sich dabei handelt, ist unklar. Zwei Quellen sagen, dass das nächste Dragon Age weiterhin seinen Schwerpunkt auf "Charaktere und die Geschichte" legen wird.

Release: TBA (Europa)

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC PS4 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des