NewsWomöglich neuer Xbox One Elite Controller geleakt / 3 Bilder

15. Jan 2018 / 12:46 von Sascha Böhme

Ein User der chinesischen Website Tieba.baidu.com will im Besitz eines neuen Xbox One Elite Controllers sein und hat dazu einige Fotos veröffentlicht.

Der Controller soll komplett überarbeitet worden sein, voreingestellt Bluetooth für Windows 10 unterstützen und wiederaufladbare Akkus im Lieferumfang besitzen.

Er hat drei verschiedene Profile, zwischen denen man wechseln kann. USB Type-C wird unterstützt, ein MagSafe-ähnlicher Port ist ebenfalls erkennbar.

Ob die Bilder echt oder gefälscht sind, bleibt abzuwarten: Microsoft hat noch keinen neuen Xbox One Elite Controller angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.

 

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

PC XBOX 360 Xbox One
 

The(G)net ist ein Mitglied des