NewsRetro-Börse & Bar in Bern am 3. Februar 2018

11. Jan 2018 / 11:13 von Sascha Böhme

Eventuell möchte jemand einen Bern-Besuch mit Retro-Einkäufen verbinden? Retrogameworld.ch bieten bei diesem Retro-Event mit anderen Verkäufern zusammen eine Börse an, Eintritt GRATIS. Zu kaufen gibt es Figuren, Games und natürlich auch gute Drinks direkt an der weitläufigen Bar! Die Retro-Bar in Bern bietet nebst der extrem guten Lage auch noch andere Vorzüge...

Schaut vorbei, habt eine gute Zeit und verbindet euren Bern-Besuch am Samstag, 3. Februar 2018, von 10:00 - 17:00 Uhr, mit diesem Retro-Event! Es wird auch ein Gewinnspiel geben (SNES Mini zu gewinnen!), eine Mario Kart-Session, ein „Töggeli-Kasten-Match“ und vieles mehr!

Quelle »

Partner-Quelle »


« Zurück

3DS PS3 PS4 Switch XBOX 360 Xbox One
 

(G) Login


Benutzername
Passwort
 Automatisch einloggen
[ Registrieren ] [ Passwort vergessen ]

Wettbewerbe

Neueste Bilder

(G) Social

rss
Wir sind eine private Website und verdienen nichts mit diesem Projekt. Wenn Euch gefällt was wir hier tun, könnt Ihr uns ja eine kleine freiwillige Spende zukommen lassen.

The(G)net ist ein Mitglied des